Im Webinar geben wir Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Ablösung des Customer Interaction Center. Dabei gehen wir auf Herausforderungen ein wie z.B. auf die tragende Rolle der Nutzerakzeptanz, auf Best Practice Standardimplementierungen vs. kundenindividuelle Prozesse, auf Berechtigungsübernahmen und mehr. Wir stellen unsere Vorgehensweise bei der Einführung des Customer Engagements im Zuge eines Proof of Concept vor und geben einen Überblick über unsere Lessons Learned.
Im Webinar zeigen wir Ihnen, welche Erfahrungen wir bei dem Projekt gesammelt haben, unsere Herangehensweise, das System in die Microsoft Azure Cloud zu migrieren und gehen dabei auch auf das komplexe Thema SAP MaCo-Cloud ein.
Im Webinar stellen wir Ihnen einen Entscheidungsbaums vor, der hilft, Ihr IT-Projekt mit dem optimalen Ansatz anzugehen. Dabei betrachten wir organisationales Umfeld (intern/extern) sowie Anforderungen und Ziele des Projektes.