Pressemeldung

4. August 2023

Beitrag teilen auf: 

Ausgezeichnet für erstklassigen Support & Services: GISA erneut als SAP Partner Center of Expertise zertifiziert

GISA hat erneut die Zertifizierung zum „SAP Partner Center of Expertise” (PCoE) erhalten. Damit zeichnet SAP die außerordentliche und kontinuierliche Qualität der Support-Dienstleistungen von GISA für Kunden aus.

„Wir freuen uns sehr, die Zertifizierung zum nunmehr siebten Mal erfolgreich durchlaufen zu haben“, sagt Mario Hoffmann, SAP Support Manager bei GISA. „Gerade weil die Anforderungen, die im Audit erfüllt werden müssen, sehr anspruchsvoll sind. Die Re-Zertifizierung bestätigt unser Engagement für erstklassigen Support und Services von SAP-Kunden.”

Das Partner Center of Expertise ist ein zertifiziertes Support-Center, das von einem SAP PartnerEdge Sell-Partner (früher Value Added Reseller) betrieben wird und seinen Kunden VAR-Support bietet. Das Support-Center muss u.a. folgende Kriterien erfüllen:

  • Zertifizierung der einzelnen Support-BeraterInnen,
  • Zertifizierung der technischen Infrastruktur, die für die Bereitstellung von Support für SAP-Software erforderlich ist,
  • Zertifizierung der Geschäftsprozesse und Leistungen, die eine hohe Qualität des Supports gewährleisten.

In einem umfangreichen Audit werden alle zwei Jahre Prozesse, Abläufe und technische Rahmenbedingungen abgefragt. Das aktuelle Zertifikat gilt für GISA bis 2025 und ist ein wichtiger Baustein, um auch als SAP Value Added Reseller erneut zertifiziert zu werden.

Mehr zu Zertifizierungen der GISA: www.gisa.de/unternehmen/zertifizierungen

Ihre Ansprechpartnerin

Picture of Pressesprecherin

Pressesprecherin

Diese Pressemeldungen könnten Sie auch interessieren:

Sie haben nicht das richtige Produkt gefunden? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.