Von CIC0 zum Customer Engagement

Best Practice auf dem Weg zum Customer Engagement

Im Webinar geben wir Einblicke in unsere Erfahrungen bei der Ablösung des Customer Interaction Center. Dabei gehen wir auf Herausforderungen ein wie z.B. auf die tragende Rolle der Nutzerakzeptanz, auf Best Practice Standardimplementierungen vs. kundenindividuelle Prozesse, auf Berechtigungsübernahmen und mehr.
Wir stellen unsere Vorgehensweise bei der Einführung des Customer Engagements im Zuge eines Proof of Concept vor und geben einen Überblick über unsere Lessons Learned.

Webinar on demand: Von CIC0 zum Customer Engagement

Gern senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung per Mail zu. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus.

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren:

Alle ansehen

IT-Insider-Wissen für Sie: unser Newsletter.

Wir halten Sie immer up to date. Und schicken Ihnen gern News über unsere Veranstaltungen, aktuellen Projekte oder Tipps aus der Branche.

 

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten

+49 800 7000585