Schon in den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, wie wichtig es für IT-Dienstleister wie GISA und deren Kunden ist, flexibel und eigenbestimmt die zukünftige Zusammenarbeit auf die Gegebenheiten des Marktes anzupassen. Vor allem im SAP-Umfeld haben wir eine bewegte Zeit, sowohl hinter als auch vor uns.
Mit großem Engagement begleiten wir unsere Kunden gerade auf dem Weg in die Welt des S/4HANA, die nicht nur zahlreiche neue, nützliche Funktionalitäten und Technologien mit sich bringt, sondern auch ein Neudenken von vielen Prozessen und Rollen im operativen Tagesgeschäft der Kunden bedeutet.
Und ja, diese Herausforderungen werden uns in den kommenden Jahren weiter fordern und unsere volle Konzentration in Anspruch nehmen. Dennoch werden wir uns schon heute den Herausforderungen von morgen stellen und als GISA – gemeinsam mit unseren Kunden – die Zukunft im „RISE with SAP“ aktiv gestalten.
Was ist „RISE with SAP”?
„RISE with SAP” ist kein neues Software-Produkt, sondern vielmehr ein Angebotspaket der SAP für ihre Kunden, das zahlreiche Leistungen von der Implementierung bis zum Betrieb in sich vereint. Dieses Paket beinhaltet neben der Bereitstellung der ERP-Software S/4HANA auch die Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur für den Betrieb, sowohl auf eigenen Servern als auch bei Hyperscalern. Ebenso bietet „RISE with SAP“ das SAP-Operations inkl. Maintenance und Wartung sowie zahlreiche weitere Dienstleistungen.
Was ändert sich für GISA und ihre Kunden unter „RISE with SAP“?
Genau diese Frage wollen wir in den kommenden Monaten beantworten. GISA wird auch in Zukunft als verlässlicher Partner ihre Kunden im SAP Application Management Service unterstützen und die SAP-Systeme professionell weiterentwickeln und optimieren. Um diesem Leistungsversprechen einen Rahmen zu geben, werden wir in den kommenden Monaten sowohl mit unseren Kunden als auch mit SAP ins Gespräch gehen, damit der Einstieg in das angestrebte Modell „RISE with SAP“ reibungslos gelingt.